EM Verein

Mitgliedschaft und Zahlungsinformationen

Mit einer Mitgliedschaft unterstützen Sie unsere Aktionen zur Verbreitung von Kenntnissen und Anwendungen zu EM, speziell auch die verschiedenen Projekte zu Forschungszwecken, wie das letztjährige Tomatenprojekt und das laufende Rüebliprojekt, bei dem wir die Lebensmittelqualität und den Einfluss von EM auf die Ernährung des Menschen untersuchen.

Mit der Mitgliedschaft haben Sie auch Zugang zu Veranstaltungen des Vereins zu reduzierten Kostenbeiträgen , erhalten das EM-Journal Viertel-jährlich und über den Mitgliederzugang der Webseite haben Sie künftig auch einen Schlagwort-Zugang zum gesamten Erfahrungsschatz der früheren Ausgaben des EM-Journals. Für die Jahre 2018 und 2019 hat der Verein den Mitgliedschaftsbeitrag auf 65 Franken für Einzelmitglieder und 75 Franken für Paarmitgliedschaften festgelegt.

Bei Eintritt in den Monaten Juli bis September reduziert sich der Jahresbeitrag laufenden Jahres auf 30 bzw. 40 Franken, ab Oktober wir für das laufende Jahr kein Beitrag mehr erhoben.

Bitte überweisen Sie den Jahresbeitrag auf folgendes Konto:

Postcheck: 87-681820-0
IBAN: CH68 0900 0000 8768 1820 0