falls Sie nur Fragen zum EM-Verein haben oder wenn Sie Mitglied werden wollen.

MITGLIED WERDEN

Der Eintritt als Mitglied ist jederzeit möglich. Der Beitrittswillige stellt seinen Antrag mit diesem Formular an den Vorstand. Der Vorstand entscheidet an seiner nächsten Sitzung über die Aufnahme. Beachten Sie bitte dazu die Vereinsstatuten

Mit dem Ausfüllen und Absenden des Kontaktformulares und wenn Sie bei der Frage ob Sie Mitglied werden wollen "Ja" angegeben haben, werden Sie Mitglied des EM-Vereins Schweiz. Der Einzel-Jahresbeitrag beträgt CHF 65.-; für Paare im gleichen Haushalt CHF 75.–, resp. EUR 75.–  und EUR 85.–. Darin ist das Abo des EM Journals enthalten.

Möchten Sie Mitglied im EM-Verein Schweiz werden?

EM Newsletter