Aktuelles

Vorankündigung: Reise nach Umbrien zum Italienischen EM-Verein

Samstag 18. Mai bis Mittwoch 22. Mai 2019

Wir besuchen den Agriturismo Poggiolo, dessen Besitzer sich ganz umweltbewusst der EM-Technologie verschrieben hat.

Der italienische EM-Verein wurde im Journal 64 vorgestellt und dies hat uns zu dieser Reise inspiriert. Sein Name „Puliti senza chimica“ ist Programm. Putzen ohne Chemie ist ein Thema, über das man jeden erreichen kann. Bei den Vorträgen geht es dann aber auch weit hinaus über das Putzen und das macht den Erfolg des Vereins aus. Zwei der drei Gründer, Dr. Vanni Ficola und Ammy Bratten, leben auf Poggiolo und als Dritte wird Paola Pinto von EM-Ita zur Reise dazu kommen.

Detaillierter Anhang......>

Weitere Details folgen.


Hauptversammlung im Gartencenter Meier in Dürnten

23. März 2019

Für die Hauptversammlung in Dürnten hoffen wir wieder auf eine zahlreiche Beteiligung.

EM Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok